Voriges ProjektNächstes Projekt zur Projektübersicht

Raiffeisenverband Steiermark

Mit uns können Sie rechnen.

Rund 600.000 Mitglieder und über 6.000 Mitarbeiter – das sind die steirischen Genossenschaften, die nach Vorbild Raiffeisen aus dem heimischen Wirtschaftsleben nicht mehr wegzudenken sind. Allen gemeinsam: der Raiffeisenverband Steiermark als Vertreter Ihrer Interessen. Seine Aufgaben sind die Revision und Beratung der Mitglieder in den Bereichen Steuer, Recht, Organisation, Wirtschaft und Ausbildung. Seit fast 10 Jahren begleiten wir den Verband nun schon erfolgreich als Werbeagentur. Am Beginn unserer Zusammenarbeit stand die Neugestaltung des Corporate Designs. Letztes Projekt aus der Ära ist die Website, die mit der responsiven Ausführung und dem Foto- und Videoportal am neuesten Stand der Technik ist.

www.rvstmk.at

 

Leistungen: Logo Design, Corporate Design, Webdesign, Responsive Design, Drucksorten
Fotografie: Werner Krug


 


Wir freuen uns von Ihnen zu hören!

UNSERE KONTAKTDATEN
Big Pen Werbeagentur
Neufeldweg 151h
8041 Graz, Austria
43 316 21 31 80